Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 13.October.2016, 12:14:49 in der Kategorie ot.haushalt

OT: Glaskeramik

>
> Vielleicht glaubst du's ja dem Vince Ebert?
> Warum
> zerstört Zucker Glaskeramikplatten?

Tut er??


Wär mir neu.

Wir haben mal in der Firma eine Zeit lang Glaskeramik Kochfelder für eine Versicherungsgesellschaft repariert. (Bei Leuten die einen Schaden am ihrem Herd beklagten und dies von der Versicherung ersetzt bekommen wollten.

Statt eines komplett neuen Herdes - was sich diese Kunden gewunschen haben - wurde nur die Glaskeramikscheibe von mir ersetzt. Das kostete die Versicherung 150€ incl Material.
Von mir musste dokumentiert werden welchen Schaden das alte Kochfels genau hatte und durch was der Schaden (angeblich) entstanden war.
95% der Schäden wurden mutwillig herbeigeführt (weil man einfach einen neuen Herd haben wollte) . Noch nicht mal beim Versuch der Zerstörung waren diese Leute erfolgreich.
Da war zig mal die Ausrede, daß Marmelade übergekocht sei oder auf dem Kochfeld der Zuckerstreuer geplatzt sein.
Fakt: Durch Zucker kann man ein Kochfeld nicht dauerhaft schädigen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz