Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 13.October.2016, 09:02:44 in der Kategorie ot.politik

Normal teile ich keinen Bildbericht, aber der Feuerwehrmann...

Tragisch Tragisch.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass uns die Mindestabstände zu Hochspannungsführenden Teilen schon mit dem Strahlrohr ins Hirn eingehämmert werden.

Warum hier die notwendige Vorsicht, bzw. Schutzabstände nicht eingehalten wurden, muss eine Untersuchungskommission herausfinden.
Hoffentlich ist der tote Kamerad selbst mit der Fernsteuerung aus dem Korb gefahren, und nicht eine Kamerad am Boden daran Schuld.


Ich musste mich auch mal im "Hoppelschleichschritt" aus einem Spannungstrichter selbst retten, da ein ein wenig unvorsichtiger Maschinist neben mir eine Hochspannungsleitung abgerissen hat. Ich habe es mit brennender Einsatzkleidung und einigen schmerzhaften plastischen Operationen im Gesicht halbwegs überstanden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz