Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 13.October.2016, 01:19:46 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Zweiflügelige Mutation

> > [...] müssen sogar bei allen Bienen vier Flügel vorhanden sein
>
> In der Tat, das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Habe mich wohl
> durch die Erinnerung an
> diese
> junge Dame täuschen lassen  :-)

Eine zweiflüglige Biene? :kratz: Igitt, eine Mutantin! Und mit sowas wurden wir in der Kindheit dauernd konfrontiert! :surprised:

Ich hab' bis zum Nachschlagen aber auch geglaubt, Bienen hätten nur zwei Flügel. Auf den mir bekannten Fotos sieht das auch normalerweise so aus. Dass an einem "Knick" im Flügel in Wahrheit zwei Flügel übereinander liegen, kann ich erst jetzt erahnen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz