Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 11.October.2016, 22:11:29 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp

> Naja, dann vielleicht mal and now for something completely different:
>
> (Eingebettetes Video)

Hab da bei Youtube mal bei Rain und Blood Diamant reingehört.
Hört sich für mich wie eine Mischung von Darkwave und Techno an.

Nicht so meines, also Wave schon, aber Electrotechno nur in großen Ausnahmen.
Da bin ich wohl doch zu sehr Mainstreambehaftet.

Aber dennoch danke für den Tipp und nur weil er nicht bei mir gepunktet hst nicht davon abhalten hin und wieder ein Lied einzuwerfen. Geht ja nicht darum meinen Geschmack zu treffen, sondern um neues zu bemerken und mal von der Strasse runter auf dem Grünstreif zu gehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz