Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 11.October.2016, 21:36:03 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp

Auf der Arbeit habe ich den ganzen Tag Zwangsbeschallung, versteh was du meinst.
Die M6siktipps mache ich einfach mal hin und wieder in der Hoffnung das dann auch der eine oder andere Tipp zurück kommt. Und da eventuell ein Schmakl für mich dabei ist.
Oder um ei fach mal was Neues zu entdecken. Seit es keine Musikquiz mehr gibt sieht es in dieser Hinsicht leider etwas Mau aus.
Die Charts "seuftz" da habe ich zur Zeit das gefühl es sind nur Sakira und Bieber Beats erlaubt.
das bamm, ba bam, ba bamm ist gefühlt in jedem zweiten Lied vertreten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz