Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 11.October.2016, 21:11:18 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp

> Hallo Bender,
> hast du es mit anderen Videos von dem Lied versucht? Gehen alle nicht?
> Das wär schade denn es entgeht dir ein Hörgenuss. Oderr aber, zum Glück,
> dann entgeht dir ein Kotzanfall  ;-)  :-D
> Netter Gruß von MaPa

In der Tat hab ich eines gefunden, das bei mir funktioniert:
(Archivposting - keine Anzeige)

Sagen wir mal so: es ist für mich radiokompatibler Mainstream, kotzen muß ich nicht, ist aber auch nicht mein Fall. Da ich eigentlich nie Radio höre, kannte ich es bis jetzt auch nicht. Im Auto hab ich eine 32GB-SD-Karte im Radio stecken, damit komm ich prima aus. Momentan die gesammelten Werke von Kate Bush und ansonsten meine Dauerbrenner Project Pitchfork und mind.in.a.box. Und die sind zum Großteil nicht on air zu hören.
Ich hatte schon Arbeitsplätze, wo den ganzen das Radio dudelte. Das hat mich irgendwann dermaßen genervt, daß ich privat das Radio nicht mehr aufdrehte. Wenn überhaupt, dann Internetradio a la ebmradio.com oder ab und zu die Rockantenne.
Aber um nochmal auf den guten Rag'n'Bone Man zurück zu kommen: Dieses Lied könnte ich mir gut als nächste Verwurstung von Joe Cocker vorstellen, wenn der denn noch leben würde. Irgendwie plätschert es so an einem vorbei - eben radiokompatibel.
Aber trotzdem danke fürs posten - ich krieg sonst kaum mit, was sich gerade in den Charts tummelt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz