Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 11.October.2016, 18:08:53 in der Kategorie ot.kultur

R.I.P. Tamme Hanken

> Ging ja heute durch allerlei Medien... aber wer ist/war das? Muss man den
> kennen? Mir sagt der nichts.
Den gab es auf NDR als Serie.Gezeigt wurde im Doku-Stil sein Wirken auf seinem Hof in Ostriesland wo er als eine Art Tierheilpraktiker vor Allem Pferde mit Schmerzen wohl recht erfolgreich behandelte.Ich habe die Sendung nur einmal gesehen, und da kam er sympathisch,vertrauenerweckend,absolut tierlieb und urig rüber.Als Folge davon wurde sein Hof von hilfesuchenden Tierhaltern förmlich überrant.Mich als nicht so Großvieh begeisterte Städterin hat die Sendung nun nicht so gepackt,ich habe das nicht weiter verfolgt.Man weiß ja immer nicht,inwieweit das Fernsehidyll mit der Realität übereinstimmt,aber ich denke er war schon auch "in wirklich" ein Guter.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz