Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 11.October.2016, 00:15:13 in der Kategorie ot.haushalt

OT

> > Wir haben derzeit auch noch 12 Katzen zu versorgen. Und nein, die werd
> ich
> > nicht in die Pfanne hauen ;)
>
> Warum
> nicht? :kratz:
>
> Zu Spitzenzeiten hatten wir 10 Katzen....... das hielt ich schon für
> grenzwertig. :-|

So ist das halt, wir sind so eine Art Gnadenhof für Katzen, die keiner haben will. Und ehrlich gesagt, die sind mir lieber als Kinder. Davon hatte ich erst letztes Freitag wieder genug, als ich mit unserem letzten Neuzugang beim Tierarzt war und eine ganze Sippe mit 3 unerzogenen Kindern und 2 Katzen auch dort waren. Diese Kinder waren anscheinend auf Red Bull und haben mich fast zum Axtmörder mutieren lassen. Meine genze Bewunderung gilt meinem alten Ex-Streunerkater, der das alles relativ gelassen hingenommen hat. Den Kindern mache ich keinen Vorwurf, sie tun mir eher leid, weil sie ziemliche Kevins und Schantalles als Eltern haben. Ich geb jetzt nicht den ganzen Dialog von etwa einer Stunde wieder, den ich ertragen mußte, es war einfach grausam. Ich war nur froh, als ich da wieder raus war und der von Schnupfen geplagte ex-Streuner auch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz