Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 10.October.2016, 21:48:07 in der Kategorie ot.haushalt

OT

> > >
> > > Da klebt nichts an . Die Reinigung ist binnen 10 Sekunden erledigt.
> > Nur
> > > mit heißem Wasser ohne Spüli mit der Bürste auswaschen -
> fertig.
> >
> > Das sind doch die, die man erstmal anlassen muß, oder?
>
> Ja - aber nur 1 x.....

Das ist dann schon klar. Derzeit hab ich ein Sammelsurium aus Edelstahl, Gußeisen, Teflonbeschichtung und Keramikbeschichtung. Interessieren würden mich diese Pfannen schon, aber ich hab irgendwie eh schon so viele rumstehen und mit denen komm ich eigentlich seit Jahren ganz gut zurecht. Ich bräuchte eine größere Küche mit Gasherd, Kochinsel und Ofen auf Augenhöhe. Fehlt nur der Lottogewinn.  :-|
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz