Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 10.October.2016, 11:34:41 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss? - Es ist vollbracht.

Hallo MaPa,

> sieht toll aus. Immer wenn ich Küchenfliesen mit fast keinen Fugen sehe
> bereue ich das ich so kleine Fliesen genommen habe.

Danke für die Blumen. Es ist natürlich unüblich, aber leichter schön hinzubekommen, wenn man die Fliesen erst dann an die Wand bringt, wenn die Küchenschränke schon montiert sind. Fliesenfugen exakt zu planen ist eine Herausforderung - noch mehr natürlich im Bad, wo die Armaturen ja möglichst gut dazu passen sollen.

> Ich war mal auf einer Putzparty und die haben da so ein Grillreiniger
> vorgestellt und der macht wirklich sauber.
> Ich stell gleich mal ein Foto ein. Ach das Zeug ist von ProWin.

Ich dachte immer, Glaskeramik sei besonders empfindlich, aber vielleicht stimmt das ja gar nicht. Habe selber ja nix derartiges im Einsatz.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz