Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 09.October.2016, 00:45:29 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Socken beim waschen zusammenhalten?

> > Und ich hatte mich entschuldigt und erklärt warum diese Doppelantwort
> von
> > mir entstanden ist.
>
> Stimmt.
>
> > Aber anstatt diese Entschuldigung zu akzeptieren trittst du nach und
> gehst
> > mich weiter an. Also frage ich noch mal, bist nicht eher du derjenige
> der
> > sich heute auf mich eingeschossen hat?
>
> Ich habe lediglich geschrieben, daß es in diesem speziellen Fall nicht
> wirklich ein Zeitaufwand gewesen wäre, mal kurz drüber zu lesen. Und was
> bekomme ich als Antwort?
ne ne sooo harmlos wie du das jetzt darstellst empfand ich deinen weiteren Post nicht.
genauso wie alle darauffolgenden in denen du dir mir gegenüber immer mehr herausnimmst: Schlaumeier, ignorant schwer von Begriff... und warum? Nur weil ich nicht mit dem von dir erwarteten Erst auf diesen Quatsch reagiere?
>
> > Bla, blaa, bla, bla,blaaa.
>
> Also mach hier nicht einen auf Unschuldslamm.
mach mir keine Vorschriften
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz