Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 08.October.2016, 18:10:59 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

> Schau dir bitte mal ein paar Videos auf YT zu dem Thema an, bevor du wieder
> mal alle anderen Meinungen nicht gelten läßt.

Ich hab das von Hausdoc verlinkte Video gesehen. Allein: es än dert exakt *gar nichts* an meiner Ansicht, dass 10Tausend Umdrehungen pro Minute viel zu schnell sind für diesen Zweck punkt aus, ende der Durchsage.

> Was glaubst du, warum
> namhafte Hersteller Bohrkronen zu genau diesem Zweck für die Aufnahme einer
> Flex verkaufen? Und daß man bei denen die Drehzahl einstellen kann wäre mir
> zumindest für den Hausgebrauch noch nicht untergekommen.

wie "namhaft" die Hersteller dieser kronen sind ist mir ehrlich gesagt wumpe. 10Tausend Umdrehungen pro Minute sind zu schnell dafür, Punkt.
Dass es geht zeigen die Videos. allein, es interessiert mich nicht, ich würde das niemals so machen - und auch nicht zulassen, wenn ein Handwerker das bei mir versuchen wollte

merke: nicht alles was geht ist auch sinnvoll.
Und nicht alles was geht ist auch handwerklich sauber.


Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz