Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 08.October.2016, 17:02:22 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

Bla, blaa, bla, bla,blaaa.
Tja mag ja sein das du so viel Zeit hast um sogar die Postzeiten zu kontrollieren, bei mir muss es hin und wieder schnell gehen. Und nein, dann habe ich nicht die Zeit, überschaubar oder nicht, mir vorher die Atworten durchzulesen, nur damit du nicht das Gefühl bekommst das.................tut mir echt leid das ich in dieser Hinsicht keine Rücksicht auf deine Gefühle oder Nerven nehmen kann.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz