Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 08.October.2016, 16:43:37 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

> > Üblicherweise macht man das mit einer Diamantbohrkrone
>
> Ja
>
> > Winkelschleifer montiert wird und mit 10000 umdrehungen läuft)
>
> Und Zitronenfalter falten Zitronen.  ;-)
> Auch wenn das im anderen Post verlinkte Video was anderes behauptet: ich
> behaupte, dass 10.000 Umin nicht zu schnell,
> sondern viel zu schnell sind, und eine sichere Methode, die Krone
> zügig zu ruinieren
>
> Volker

Schau dir bitte mal ein paar Videos auf YT zu dem Thema an, bevor du wieder mal alle anderen Meinungen nicht gelten läßt. Was glaubst du, warum namhafte Hersteller Bohrkronen zu genau diesem Zweck für die Aufnahme einer Flex verkaufen? Und daß man bei denen die Drehzahl einstellen kann wäre mir zumindest für den Hausgebrauch noch nicht untergekommen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz