Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 08.October.2016, 16:39:21 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

> Sorry, ich les mir nicht immer erst den ganzen Thread durch bevor ich
> schreibe. Ich denke auch nicht das eine dobbelte Antwort die Kapazität von
> NT sprengen wird.


Naja, zum Zeitpunkt deines Posts war der Thread noch recht überschaubar, da hättest du ruhig mal vorher reinschauen können, was die anderen zwei Beantworter so gepostet haben. So viel Zeit hättest du dir ruhig nehmen können.
Das kommt mir so vor wie damals™ in der Schule, als irgendwelche Mitschüler in der Klasse Fragen stellten, die schon längst beantwortet wären, hätte man dem Lehrer zugehört. Aber mit dem Banknachbarn Schiffeversenken spielen war halt wichtiger. Es nervt einfach.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz