Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.October.2016, 20:24:00 in der Kategorie verkehr.kfz

Tempo 30 - hatte Niki Lauda Recht?

> Hall Reinhard
>
> da du ja jetzt schon die grundlegenden Formeln hast, wirst du stehenden
> Fußes verdonnert, alle Ampeln für die grünen Wellen zu optimieren.
> Ich wünsch dir da mal viel Spaß und bin ganz schnell wech.  :devil:

Mit Windows 10 würd' ich's ja machen - feix. Da bleib' ich doch lieber noch ein Weilchen bei Windows 7 und warte ab, bis unsere Stadtbahn mit den grünen Radlern (VM BW Herrmann und OB TÜ Palmer) die hier auch zurückgebauten Verkehrsachsen vollends verstopfen. Dann brauchen wir keine Ampeln mehr, sondern nur noch rollende Gehsteige mit Kofferband zur Beförderung von Einkäufen in der Innenstadt - obwohl, es gibt eh bloß nur noch Handys, Bekleidung, Uhren und sonstigen Kleinkram in den wenigen noch florierenden Geschäften.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz