Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 06.October.2016, 14:25:43 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

Hallo zusammen,
ich muss auch größeren Fliesen (ursprünglich 60 x 60) einen Ausschnitt für eine Doppelsteckdose schneiden. Etwa 4 cm vom Rand, unten sowie links. Beim ersten Versuch mit der kleinen Flex und dem Diamantblatt ist mir gleich mal der Rest abgebrochen. Ich hab noch ein paar Fliesen für weitere Versuche übrig, aber wie minimiere ich den Ausschuss?
Es handelt sich um Freinsteinzeugfliesen, die eigentlich für den Boden gedacht sind.

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz