Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 30.September.2016, 21:39:40 in der Kategorie verkehr.kfz

Ab 2030 keine Beziner/Diesel mehr...

> Schlecht gewuchtete Trommeln und noch schlechtere und zu schwache Lagerung
> der Trommel führt da zu solchen Schäden.
> Vermutlich sind dass nicht mal Edelstahltrommeln, sondern
> Kunststoffdinger.
> Ist halt Billigware, meist aus Elektromärkten.

Ich mag Samsung nicht.. die wollen sich mit Iphone anlegen und vergleichen, etwas günstiger, aber gehen nun auch mit dem Preis künstlich nach oben... ich hatte mal ein Samsung Handy, das Star 5230.. das war echt kacke.. wenn der Akku unter 15-10% keine Ahnung mehr, ging, dann piepste es laut und du konntest den Ton nicht ausmachen. Du konntest echt nur noch Telefonieren, Kamera oder Musik hören war auch nicht mehr erlaubt.. wenn ich jedesmal diesen Sound im Bus höre, weiß ich sofort, haha (wie Nelson von den Simpson), das Opfa hat ein Samsung Handy :D ich hatte mit Hacks mal ne Anleitung ins Netz gepostet, wie man in der Admin Konsole zumindest bis zum Neustart aus den nervigen Piep Akkuwarnton zum Vibrator machen konnte (das Ding ging echt ab, ne Frau brauch dann son D Dingeles nimma) :D

Hier mein Beitrag, grade wiedergefunden :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz