Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.September.2016, 22:07:29 in der Kategorie ot.politik

Einfach mal anschauen

> Ok, das Mikro war übersteuert, aber was der Gysi zu sagen hat, ist nicht
> ohne.
>
> (Eingebettetes Video)

Jaa! Aber Deutschland ist ein reiches Land, aber nur in den Köpfen der Schönredner/innen. Statistisch sieht's etwas anders aus:

Pro-Kopf-Geldvermögen in ausgewählten Ländern weltweit im Jahr 2015 (in Euro)

Also doch: Armes Deutschland auf hohem Niveau, von Kinder- bis Rentnerarmut, Leiharbeit und Zeitarbeit zu lächerlichem Mindestlohn. Alles unter der Fuchtel von Großkonzernen mit Patenten, an denen wir uns im Haftungsfall totzahlen, z.B. die Landwirte, wenn sie jährlich Saatgut kaufen müssen, weil sie es nicht mehr selbst erzeugen dürfen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz