Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Satboy schrieb am 22.September.2016, 15:15:47 in der Kategorie ot.haushalt

Fragen zu Sichthüllen

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem größeren Posten an "Sichthüllen" und fast am verzweifeln, da die Angaben fast überall "schwammig" sind und bei Rückfragen bei den Verkäufern auch nicht so recht weiterkommen.

Ich suche Sichthüllen,

-> die oben und rechts offen sind

-> so "normal/dick" wie die früher in der Schule waren. Weiß jemand wie dick die in mm oder in "µ" (ein Glück, dass es das Internet gibt, denn außer dass es sich um einen griechischen Buchstaben handelt sagte mir dies gar nichts) waren?

-> Preis: Ich erwarte sie nicht zu einem Spottpreis. Aber der Preis sollte sich in einem angemessen Verhältnis zum Produkt halten: Ich brauche auch keine "weichmacherfreien", "steifen" "Hochglanz" "verstärktem Lochrand" (es ist für mich auch vollkommen ok, wenn sie überhaupt keinen Lochrand haben) und was da noch alles zusätzlich gibt. Der Hersteller ist mir ebenfalls egal.

Einfach nur Sichthüllen, die oben und rechts offen sind...so normal/dick wie früher in der Schule halt.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Satboy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz