Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 21.September.2016, 22:23:23 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz? - Yoo, an unserer Berufsschule hatte er auch

> dummerweise habe ich Eltern, die der Meinung waren, daß ich "eh schon zu viel vor der Glotze sitze" und "erstmal die
> Schule machen soll".

So ähnlich meinten meine Eltern auch.
Aber ich hatte schon mit 16 meinen eigenen SW Fernseher, geschenkt von meiner Tante.
Was mich aber nicht dran hinderte mit den Freunden rumzuziehen oder beim DRK Aktiv zu sein.
Und nebenher noch meinen Beruf zu erlernen.
Ein anderes Hobby war die Elektronik und Modellbau, und dann später 8Bit Rechner und dann PC's, angefangen vom 1. einem Schneider PC 1512, der dann schnell zum 1640 wurde, sprich aufgerüstet wurde.
Seitdem trat die Elektronik und der Modellbau mehr in den Hintergrund und ich widmete mich den PC's und fing an, seit dem 2. PC einem 80286er NEAT, Um und Aufzurüsten oder Selberzusammenzubauen und das treibe ich heute noch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz