Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 21.September.2016, 20:44:05 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz? - Yoo, an unserer Berufsschule hatte er auch

> mal unterrichtet.

Jo, die gute alte GSO-Schule. Hat unser Klassenlehrer und damaliger Schulleiter auch mal erzählt aber der war nicht sonderlich von dessen pädagogischen Fähigkeiten überzeugt, erinnere ich mich.

> Für mich ist sein geistiger Ziehvater Albert Einstein

Na ja, mal nicht übertreiben. Ich habe das damals auch öfters geschaut, bis der anfing andauernd nur irgendwelchen Bio-Kram zu kochen. Waschmittel, Parfüm, Puder, Wandfarbe usw.
Das war mir zu boring, da war ja "Zugeschaut und mitgebaut" aus den 70ern noch interessanter. Ich bin recht früh von Hobbythek auf "eff-eff" (WDR) gewechselt, später als WDR Computerclub bekannt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz