Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 21.September.2016, 19:10:17 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz?

> Jean Pütz hat seinen Anteil zu meinem Lebensweg beigetragen.
>
> Ich habe mir seinerzeit eine Orgel zusammengebaut (Wersi). Parallel dazu
> habe ich die Sendungen von Jean Pütz gesehen sowie die Bücher "Einführung
> in die Elektronik/Digitaltechnik" gelesen.
> Das hat dann das Interesse an der Computerei erweckt. Ich bin dann später
> beruflich auf diese Schiene geraten und habe Unterricht gegeben,
> programmiert und zuletzt Projekte geleitet.
>
> Über FB bin ich mit Jean Pütz befreundet und habe ihm auf dem Weg auch
> schon gratuliert.

Das freut mich ja einigermaßen. Denn mein Bruder hatte offenbar ein ähnliches Schicksal:
Auch er baute sich eine Wersi-Orgel, gestaltete jedoch das Möbel total um, indem er das Unterteil mit den Pedalen statt mit einem "Bretterverschlag" mit polierten Alurohren vom Keyboard absetzte und die Wersi-Designer mit Fotos von der "Star-Wars-Wersi-Version" schockte.
Beruflich widmete er sich der Messtechnik, beendete jedoch schon früh seine betriebliche Karriere und arbeitete als freier Referent bei der IHK. Inzwischen ist er im "wahren Ruhestand" angelangt und muss - wie ich - NIX mai SCHAFFA  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz