Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 21.September.2016, 18:53:50 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz?

Hallo

Jean Pütz hat seinen Anteil zu meinem Lebensweg beigetragen.

Ich habe mir seinerzeit eine Orgel zusammengebaut (Wersi). Parallel dazu habe ich die Sendungen von Jean Pütz gesehen sowie die Bücher "Einführung in die Elektronik/Digitaltechnik" gelesen.
Das hat dann das Interesse an der Computerei erweckt. Ich bin dann später beruflich auf diese Schiene geraten und habe Unterricht gegeben, programmiert und zuletzt Projekte geleitet.

Über FB bin ich mit Jean Pütz befreundet und habe ihm auf dem Weg auch schon gratuliert.

FFPX
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz