Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 21.September.2016, 13:13:31 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz?

Hallo am königlichen Mittwoch und letzten meteorologischen Sommertag.

Ein wenig Butter bei die Fische zu meiner neuen Signatur möchte ich doch liefern. War doch die Hobbythek damals fester Bestandteil der Fernsehunterhaltung meiner Generation:

Promi-Geburtstag vom 21. September 2016: Jean Pütz

Mit seinem unverhohlenen Köllschen Zungenschlag schaffte er es, auch komplizierte Sachverhalte mit entsprechenden Experimenten zu erklären. Eines jener immer seltener werdenden Originale, nicht nur in der Medienwelt.

Homepage mit Folgen der "Hobbythek":

Jean Pütz, Wissenschaftsjournalist
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz