Ansicht:   

#403032 200 Grusskarten drucken (user.grafik)

verfaßt von Shibby, 21.09.2016, 12:54:59

Hey ihr Lieben,

ich Packe es mal hier in Grafik da mir das am passendsten erschien.
Ich möchte gerne 200 Grusskarten drucken (lassen?) und würde gerne wissen ob ihr da ein paar Tipps oder Erfahrungen für mich parat habt.
Benötigt werden die Karten für eine Hochzeit. Grafisch gesehen habe ich mir eine 140 x 100 mm Klappkarte vorgestellt, vorne mit Foto, innen mit Text.
Super wäre auch direkt mit passendem Umschlag. Gestaltet ist das ganze quasi schon, jetzt weiß ich nur nicht wo ich das ganze drucken lassen soll.
Lieber Profi-Druckerei, Online-Druckerei oder Copyshop um die Ecke? Copyshop bin ich er abgeneigt da ich mit dem der bei mir in der Nähe ist schon ernüchternde Erfahrungen gemacht habe. Generell bin ich aber für alle Vorschläge offen.

Grüße!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz