Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 20.September.2016, 15:18:11 in der Kategorie ot.haushalt

Oberbayern 15.9........

> Ja, die sollte man allerdings eher wegen der schlechten Küche abbrennen  ;-)

Würde es denn nicht reichen, wenn man den Koch anzündet, oder ersatzweise vom 5. Stock aus aus dem Fenster hält.?


Wir haben in der Gegend eine Schule mit Mittagsbetreuung - demnach auch mit Küche und Küchencrew.

Seit je jer beschwerte sich der Elternbeirat über den Saufraß in der Mittagsbetreuung.
Darauf konterte der Küchenchef stehts: In dieser 35 Jahre alten Küche kan man auch nichts anderes machen.


Irgendwann ist dem Bürgermeister der Kragen geplatzt und er hat dem Gemeinderat empfohlen, einem Neubau der Küche zuzustimmen.

So wurde für 2,5 Mio € eine 1A Schulküche mit kompletter neuer Lüftungsanlage, Sanitäranlage und 1A Küchengeräten (Spülstraße, Komidämpfern, Grillplatten, Kippbratpfannen, Kochkesseln usw )angeschafft.

Davon nutzte der Koch leider nichts. Außer Friteuse, Schere und Mikrowelle brauchte er von der neuen Technik nichts.

Der Saufraß blieb der Gleiche.


Auf die neuerliche Beschwerde reagierte der Koch unfair - und wurde daraufhin sofort entfernt.

Heute arbeitet in der selben Küche ein externer Cateringservice mit min. 10 Leuten, die ringsrum alle Schulen und Kindergärten mitversorgen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz