Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 17.September.2016, 23:00:16 in der Kategorie pc.hardware

HP 17-X038ng Erfahrungen eurerseits?

> Lustig.. wir haben als Arbeitsgeräte Notebooks im Land, die eine Seagate
> 500GB SHHD haben.. mist.. -.-

Die SSDs sind mittlerweile so billig geworden, daß diese Zwitter kaum jemand braucht. Da mittlerweile immer mehr in Clouds ausgelagert wird (kann ja auch das heimische NAS sein oder wie bei mir ein vServer), hortet man immer weniger auf der Platte im Rechner, und schon gar nicht im Notebook.
Die Idee ist ja an sich ganz nett, eine konventionelle Festplatte mit einer SSD als Cache zu kreuzen, aber tendenziell greift man mittlerweile doch eher gleich zur SSD und baut sich wenns sein muß noch ein Datengrab zusätzlich ein.
Ist ungefähr so wie bei den BD-Brennern. Ganz nett, aber irgendwie klatscht man sich seine Daten dann lieber gleich auf eine externe Platte, anstatt DJ zu spielen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz