Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 17.September.2016, 18:42:33 in der Kategorie ot.haushalt

Badarchitekt verzweifelt gesucht...

(Archivposting - keine Anzeige) [/url"> ][url=http://abload.de/image.php?img=20160917_1829262ssdo.jpg] (Archivposting - keine Anzeige)
Bei uns sieht das so aus.
Ich steh jetzt quasie in der Küchentür, und die Clotür ist genau neben der Treppe die die Jungs mehrfach am Tag hoch und runter stratzen.
Man weiß ja als Badbenuzter das da jemand hinter der Tür langlaufen könnte. Dementsprechend langsam öffnet man sie halt. Man muss sie ja nicht wie im wilden Westen die Barschwingen aufdrücken.
Bis jetzt wurde durch die Badezimmertür noch niemand verletzt. Auserdem muss das ja jeder für sich selber wissen.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz