Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.September.2016, 12:55:30 in der Kategorie pc.hardware

Finger weg! Lass es wie es ist!

An dem Ding gibt es nix Aufzurüsten!
Innerhalb der Garantiezeit sowieso nicht!
Zu 99,9% lässt sich der Speicher nicht weiter aufrüsten, denn 8G ist schon das Maximum was diese "CPU verwalten kann!
Da scheint CPU und Chipsatz und Grafik in einem Teil zu stecken.
Link

Das Ding wäre mir pers. mit 1.6Ghz realem Takt etwas zu schwach auf der Brust, aber mit 8GB geht es, da läuft auch Win10 flott.
Für Office und Internet reicht es allemal und für ne DVD abspielen sowieso.

Und dreh da ja nichts rum, das Teil war fertig konfiguriert, da gibt es höchstens was überflüssiges zu löschen, obwohl sich da HP auch zurückhält.
Außerdem hast du kein Wiederherstellungsmedium!
Hier gibt's Treiber und vor allem dem letzten Link "Wiederherstellungs Medium" solltest du vielleicht folgen!
Oder, bevor du da groß was anstellst eine Wiederherstellungs CD/DVD erstellen, dazu gibt es sicher ein Programm von HP auf dem Ding!
Selbst eine SSD lohnt da nicht groß.
Ansonsten, wie gesagt, spiel nicht viel dran rum, lass es so wie es ist!
Allerhöchstens ein Antivirus und ein Antimalware Programm könntest noch Installieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz