Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 16.September.2016, 21:45:07 in der Kategorie pc.hardware

HP 17-X038ng Erfahrungen eurerseits?

> > Ausschlaggebend hab ich auch auf gewisse Punkte hingewiesen, was minimum
> > sein sollte als Notebook, da die noch einen alten PC haben (glaube gar
> noch
> > mit XP). Thema kam März dieses Jahr zu Tisch.
>
> Erst dann? XP wird schon lange nicht mehr supportet. Das Thema hätte
> spätestens im Frühjahr 2014 angegangen werden müssen.

Sowas kannste nicht wissen.. ich supporte doch nicht freiweillig von mir aus meine ganze Familie...  :gaga:

> > Ist nicht alles, was ich vorschlug, keine SHDD, nur HDD 5400, die kann
> man
> > tauschen.
>
> Vor allem ein sehr schwacher Prozessor. Wirklich zukunftssicher ist der
> nicht, selbst nicht für Office mit Multitasking.

Tja.. ich fand den auch nicht so pralle.. ..ich sagte immer min 4 Kern (in HT 8).. 1,6GHz und max 2,56.. ist das eigentlich HT 8 dann?

> > Was ich nicht rauskriege, ob man mehr als 8GB (1x 8GB) aufstocken
> > kann.
>
> Das ist in Verbindung mit der mageren CPU-Leistung eh unerheblich. Bevor
> die Kiste wegen zu wenig RAM bei bereits vorhandenen 8 GB in die Knie geht,
> geht sie es wegen der CPU-Schwäche.

Hmm ok.. ich hab ehrlich gesagt auch einen 2GHZ als minimum...

Aber malen wir das Ding nicht schwarz.. ich hab den Vorschlag gemacht, ich stehe grade und für die 400€ erwartet man nicht son Ding wie ich von MSI habe ;)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz