Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 16.September.2016, 21:38:29 in der Kategorie pc.hardware

HP 17-X038ng Erfahrungen eurerseits?

> Tu der Tante einen riesen Gefallen:
>
> Laß die Kiste so wie sie ist.
>
> Zocken wie du wird die Gnädigste vermutlich nicht. Da reichen die 8 GB
> für alles locker.
>
> Auch die HDD würd ich lassen - sonst bist du hernach wieder auf der Suche
> nach einem Betriebsystem....

Nein gezockt wird nicht. Wegen der SHHD hab ich nur gesagt, falls es zu langsam ist. Mein Dad hatte für das gleiche nen Aspire AMD bei Real gekauft, der ist nicht grade schnell (gut vlt. bin ich mit meinen ganzen SSD verwöhnt, aber auf der Arbeit haben wir auch SHHD und die Performens unter 8.1 ist gut).

Wegen Ram wollte ich nur wissen, ob man mal aufrüsten kann.
Aber ja: das Ding ist gut, Akku sollte 8h halten, laut Media Mark, selbst wenns nur 6-7h im WLAN sind bei 66% Helligkeit, dass ist schon sehr gut für den Preis :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz