Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.September.2016, 14:01:48 in der Kategorie ot.haushalt

In Stuttgart ganzjährig..

Hallo Hackertomm,

Das ist mir bei vielen Sachen passiert das ich finde die schmecken nicht mehr wie früher.
Clementienen, Nektarienen und Pfirsiche. Bis zu meinem 25 Lebensjahr haben die echt legga geschmeckt jetzt f haben die oft überhaupt keinen Geschmack entweder sind sie sauer aber saftig oder süß dafür aber furztrocken.
Weihntrauben das selbe, da muss man schon Glück haben wennman Süß und Saftig haben will. Meistens schmecken sie einfach nur nach gar nix Wasser eben.
Seltsamerweise fällt ir das beim Obst extrem auf.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz