Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.September.2016, 12:27:26 in der Kategorie ot.haushalt

Oberbayern 15.9........

> Hmm jammy, ich bin wohl eine der Ersten die sichdann ne Tüte Lebkuchen
> holt.

Diese kleinen Packs, da lass ich die Finger weg.
Die meisten schmecken mir nicht.
Und rauszufinden von welchem Hersteller sie dann schmecken, dazu bin ich dann zu arg Schwabe.
In Esslingen gibt es einen Saisonladen von Lebkuchen Schmidt Nürnberg und da gibt es sog. "Bruchware", die alle so ziemlich Einwandfrei sind, da kaufe ich dann 2-3 Tüten Lebkuchen und 2 Tüten Pfeffernüsse und Gut.
Richtiger Bruch war da noch nie dabei und was ist, wenn man ein oder 2 Lebkuchen oder Pfeffernüsse etwas beschädigt sind, das tut dem Geschmack keinen Abbruch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz