Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 14.September.2016, 14:13:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Tote bei Facebook

> > Also nur Geldgier..  :hau:
>
> Geldgier klingt hart. Das ist halt ihr Geschäftsmodell. Auch eine totes
> Profil bringt unter Umständen Werbeeinmahmen

Ich dachte FB hat mal vor Jahren für einen verstorbenden in den Medien beworben, diese PRofile zu kennzeichen bzw. würdigen.

Naja.. FB hat ja genug User.. Deutschland meckert eh so viel rum an Datenschutz.. was solls den Amis kümmern..

 :crying:

Edit... die sitzen ja in Irrenland (irland) vergass ich.. da wundert es mich gar nichts mehr  :-|
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz