Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.September.2016, 11:30:47 in der Kategorie pc.windows

Win10: welche Strategie für BOSD Ursachensuche ?

> Ich muss
> also andere Treiber hinterfragen. Ist beispielsweise die Installation der
> zum Mainboard mitgelieferten Treiber für Chipset (Intel), LAN (Realtek),
> VGA (Intel), Audio (Realtek) erforderlich oder reicht da, was Windows
> bereits mitbringt ?

Tendenziell würde ich die von Windows nehmen, da aktueller. Die mitgelieferten Treiber werden vermutlich noch für Win7 sein. Außerdem liefern diverse Hersteller mittlerweile ihre Treiber über Windows Update aus. Unter anderem auch Canon, sofern das Gerät unterstützt wird.

> Wenn ich einen installierten Treiber „verdächtige“ (z.B. Eumex 800), genügt
> es diesen zu deaktivieren oder muss er dann auch deinstalliert werden ?

Ausprobieren. Wenn deaktivieren nichts bringt, dann deinstallieren. Ich weiß, ist mühsam.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz