Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 12.September.2016, 18:46:18 in der Kategorie ot.haushalt

wow, ich kann nicht mehr duschen.....!

> Der Fliesenleger meinte
> auch, dass die Fliesen hinten auf dem Wannenrand, hätten aufstehen müssen

Das sehe ich nicht so. Hab durchaus schon Bäder gesehen wo soweit gefliest wurde, dass die letzte Fliesenreiche im "Dunkel" unter dem Badewannenrand verschwand. Badewanne davorgeschoben, mit Silkon abgedichtet, fertig (vorher an den Badewannenrand ein Band aus zähelastischem Schaum geklebt aber so, dass es nicht aus der Fuge heraussteht).

> und wegen der krummen Wand hätte es da eh Probleme gegeben. Ja so eine
> Badsanierung kann einem schon gewaltig auf die Nerven gehen.

Yupp.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz