Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 11.September.2016, 11:36:38 in der Kategorie ot.haushalt

Frage

Hallo Adi,
zum Thema kann ich nix beitragen, außer, wusstest du nicht das deine Wand schief ist?
Und, dann darf in unserem Bad niemand genau hingucken, da ist wegen der Wände so einiges schief. :-)
Aber ich sag mir immer aus ner krummen 80 jährigen kanns du auch mit viel Schminke keine gestandene 25 jährige mehr machen.

Jetzt aber zu meiner Frage. Bei der Badewannenkante, also da wo die Fliesen von drr langen Seite mit den Fliesen der kurzen Seite zusammentreffen da ist ja sowas wie eine saubere Führungsschiene zu sehen. Gehe mal davon aus das ist Plastik oder so, wie nennt man diese Schiene?
Wir bräuchten sowas um im Bad im bei den Ecken leichter und sauberer zu arbeiten.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz