Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.September.2016, 22:24:55 in der Kategorie ot.politik

Ist das die Mutti ...

> > wenn
> > sie nicht Single ist.
>
> Meinst du wirklich jemand täte sich sowas freiwillig an?
>
> Selbstbewusst und zuversichtlich scheint sie ja zu sein. Trägt seit
> Jahrzehnten Umstandskleider.......

Bei den alten Germanen galt auch noch ein anderes Schönheitsideal für Frauen, verbunden mit der Grundregel: Die Männer bestimmen die große Politik, die Frauen sind Herrinnen im Haus.

Eine interessante Bilderseite über die "Evolution" der Schönheit von Frauen in Korea gibt's hier:

So krass hat sich das Schönheitsideal in Korea in 100 Jahren verändert

oder hier:

Der Alltag der Frauen in Nordkoreas Diktatur

Die Nachrichtenredakteurin wird leider/glücklicherweise (?) ausgeblendet, aber ich habe sie dennoch erwischt:

PJÖNGJANG - Kim Jong Un lässt sein Volk den erfolgreichen Start einer Langstreckenrakete ins All feiern.
Heimlicher Star ist aber die Sprecherin, die die gute Nachricht verkündete.

Jetzt stell' dir mal (z.B.) Judith Rakers beim Verlesen dieser Nachricht vor ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz