Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 10.September.2016, 20:58:18 in der Kategorie ot.haushalt

Badsanierung Wer ist für diesen Murks verantwortlich?

Warum werden Wanne und Duschwanne vor dem Fliesen gesetzt? Bei uns wird erst gefliest und beide dann davor gesetzt. Natürlich nicht bis runter, sondern so, das der Wannenrand an der Fliese anliegt (mit etwas Abstand für's Silikon). Damit braucht der Fliesenleger die Fliesen dahinter nicht schneiden. Weiterhin bekommt man die Becken zerstörungsfrei raus genommen. Außerdem sehe ich bei deiner Verarbeitung das Dichtungsband nicht?
Ansonsten würde ich sagen, dem Installateur hat eine Wasserwaage gefehlt. Damit hätte er beide Vorderkanten ausloten können.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz