Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 10.September.2016, 14:59:17 in der Kategorie ot.haushalt

Badsanierung Wer ist für diesen Murks verantwortlich?

Den Hersteller (Burgbad??) Trifft keine Schuld.

Die schuldigen sind Installateur + Fliesenleger gleichermaßen.

Der Installateur hat die Duschwanne micht maßgenau gesetzt.D er Fliesenleger hat beim "durchfluchten" nicht sofort Alarm geschlagen, sondern einfach draufhin geschustert.

Wie ist das mit der Duschwand/Tür gedacht? Ist das schon ausgemessen und bestellt? Wenn ja: Notbremse ziehen lassen ( nicht selbst, da du sonst auf den Kosten sitzen bleibst)


Beide Handwerker einbestellen und um konstruktive Vorschläge bitten.

Korrekterweise müsste bei der Dusche die untere Fliesenreihe raus, zudem auch die Bodenfliesen vor der Dusche. Dann die Duschwanne um das fehlende Maß versetzen .



Wichtige Frage. Was ist vertragsgemäß vereinahrt. Gibts einen maßstabsgetreuen Badplan, der allen Gewerken vorlag?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz