Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.September.2016, 13:16:21 in der Kategorie ot.politik

Ist das die Mutti ...

> Noch nie gesehen die Tante? Die verkündigt da immer voll ablesender
> Inbrunst für den geliebten Führer die neuesten nationalen Nachrichten. Hab
> ich schon öfters in Dokus gesehen die Sprecherin. Irgendwie gruselig.

Von dieser Matrone könnte sich sogar Bernd Höcke noch eine "Schnarrscheibe" abschneiden. Wie man einen solchen betonierten Kehlkopf hinbekommt und dann noch das Casting für eine Nachrichtensprecherin gewinnen konnte - einrollende Zehennägel und übersteuernde Gehörgänge sind noch die geringsten Leiden, die mich innerhalb der 30 Sekunden auf Sendung befallen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz