Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 08.September.2016, 19:36:46 in der Kategorie pc.hardware

Kaputte Technik heile backen?

> Aber manchmal klappt halt, was sonst nicht klappt - man sieht's aber erst
> dann, wenn's nicht klappt, und das klappt immer -  :-D

Da is was dran :cool:

Vor Jahrenden fiel unser Server wegen Festplattenausfall aus und ich habe ihn von einer Fachfirma durch Austausch der Mickeymausfestplatte zum Preis von einigen tausend DM instandsetzen lassen. Ich hab mir damals die defekte Platte geben lassen,weil ich mal in so ein Gerät reinschauen wollte.Ich hab sie geöffnet, was eigentlich schon den Tod des Geräts bedeutet hat und hab auch noch alle Steckkontakte gelöst, um besser in das Innenleben schauen zu können.Nach dem Zusammenbau wollte ich sie bloß noch zur Gaudi einmal laufen lassen,um sie dann anschließend zu entsorgen.Dazu ist es aber nicht gekommen, weil sie wieder funktionierte!! :gaga:
Sie hat noch die ganze Lebenszeit des Servers(einige Jahre) durchgehalten!! :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz