Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 07.September.2016, 22:47:15 in der Kategorie nt.netz-treff

Netzbook .....

> Wir haben unsere Stubentiger mittlerweile auf Barf umgestellt.

Das finde ich gut.

> Ist zwar etwas teurer aber jedenfalls deutlich artgerechter.

Ich denke nicht, dass barfen teurer ist. Ich brauche etwa €60,- proMonat für einen 29kg Labrador. An Dosen gerechnet, bei gleicher Menge, würde ich mindestens ähnliches bezahlen und hätte halt Füllstoffmist. Barfen setzt halt ein bisschen Eigeninitiative und Arbeit voraus, wenig aber mehr als Dose aufmachen.
Tricks gibt's halt auch: Ich spreche öfters mit den Obdachlosen auf dem Eigelstein die Hunde haben und der "Will" hat mir einen super Tipp gegeben, wo ich täglich frisch für umsonst ausserordentlich fleischige Rinderknochen hier in Köln bekomme.
Belohnt werde ich durch einen gesunden, in der Sonne wie poliert glänzenden Labrador in Schokobraun, in der Sonne wie Mahagoni.  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz