Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 07.September.2016, 16:33:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Netzbook .....

> Die Masse hatte genau die Form der Dose.. sogar die Rillen am Boden waren
> noch zu sehen - nur ohne die Verpackung  :devil: .

Na ja, im Magen sieht's schlimmer aus. Mir ist mal im Auto bei Sommerhitze der Inhalt einer auf der Hutablage stehende Dose mit Weingummi geschmolzen, also diese durchsichtigen runden Red-Band Dosen. Das sah spektakulär aus. Wie ein riesiger Gummidrops, nur komplett bunt und farbdurchflossen, mal hier ein grüner Bereich, da ein gelber Blob, dort ein roter... aber alles schön glatt und sauber eingeschmolzen, wie Konfitüre  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz