Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 06.September.2016, 21:20:33 in der Kategorie ot.haushalt

Drehmomentschlüssel - was ist da zu empfehlen?

> Was meint Ihr dazu? Gibt's wesentlich besseres, wofür ich nicht gleich Haus
> und Hof verpfänden muß?

Die Proxxon sollten für den Heimgebrauch reichen; alls nächst-besseres fällt mir nur Carolus ein, aber die snd dann auch schon deutlich teurer als Proxxon, wenn auch immernoch ein gutes Stück von Gedore oder Hazet oder Sandvik-Belzer entfernt.

Carolus 1/2" 20 - 100NM ab 102,74
Dazu noch diesen mit 5-25NM, allerdings brauchst du dazu einen der Köpfe, die auf dieser Seite (Filter "Carolus" setzen) gezeigt werden. Der Spaß kostet dich also nicht unter 250€, eher mehr
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz