Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.September.2016, 19:18:24 in der Kategorie pc.hardware

Kaputte Technik heile backen?

> Ist ein alter Hut, klappt aber nur nicht Sicher!
> Meist es erfolglos.
> Kann aber klappen oder die eh Defekte Platine ist vollends hinüber.
> Ich versuche so etwas erst gar nicht.

Derselbe Mythos geistert(e) ja bezüglich der Reaktivierung klackernder oder sonstwie streikender Festplatten, bei denen der Spinmotor und die Kopfkinematik noch intakt sind, durch die Blogs und Foren:

Festplatte: Datenrettung - Kühlschrank - Luftdicht - Backofen - Vakuum?

Aber manchmal klappt halt, was sonst nicht klappt - man sieht's aber erst dann, wenn's nicht klappt, und das klappt immer -  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz