Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 04.September.2016, 23:00:02 in der Kategorie ot.haushalt

Kalkablagerungen vom Gießwasser?

> > > Deswegen muß man sie doch nicht gleich plattmachen, es sind Nützlinge.
> > > Einfach ein Glas drüber, Bierdeckel vorsichtig drunter und dann in den
> > > Garten delogieren.
> > Hallo Bender
> > "Zitter" bis ich es geschafft habe das Glas bis auf 20 Cm an die spinne
> ran
> > zu bekommen "bibber" "Angstschweiß" ist mir das Glas vor Zittern schon
> 10
> > mal aus der Hand gefallen.
>
> Zum Töten hattest Du ja Assistenz. Der/diejenige hätte das mit dem Glas ja
> auch übernehmen können.
Nicht wenn ich im Raum bin dann muss das Vieh schnell weg sein da hat die Hilfe keine Zeit für Lebenserhaltende Maßnahmen mit einem Glas. und Nein, ich gehe nicht aus dem rRum, weil, ich der Assistenz nicht traue und ich mit eigenem Auge sehen muss das Aragog Geschichte ist. Immerhin muss für mich kein Tier als Nahrung her halten da sollte man mir die 4 bis 5 Spinnen im Jahr schon mal verzeihen können.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz