Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 04.September.2016, 22:31:56 in der Kategorie ot.haushalt

Krabbeltiere Ot

Ich habe Ekel vor alles was mehr als 4 Beine hat.
Ist ein Kindheitstrauma von mir.
Damit sich aber meine Mordrate in Grenzen hält habe ich an jedem Fenster/Außentüren, auch die im Keller Fliegengitter vor.


Die spinnen bringen wir leider selber immer mit rein, denke ich.
denn wenn die noch so ganz glizekleen sind dann bemerkt man es nicht wenn die es sich auf deinen Kopf oder T-Shirt bequem gemacht haben und dann kaum bist du im haus schwubbediwupp verstecken die sich ganz schnell in einer dunklen Ecke und kommen erst dann wieder raus wenn sie fett und groß sind um mich zu erschrecken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz