Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 04.September.2016, 20:51:06 in der Kategorie pc.windows

Win10: Minidump Analyse

> Na da bist Du mit veraltetem Treiber ja auf der richtigen Spur.
>
> http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft-corporation/windows-10-operating-system/win32kbase-sys/
> Nicht korrekt konfigurierte, veraltete oder beschädigte Windows 10
> Operating System-Gerätetreiber. (sehr häufig)

Ich würde meine Vermutung gerne bestätigen. Wieso kommt es nach Deinstallation des TWAIN-Treibers noch zum Crash. Wann dieser auftritt ist zeitlich unbestimmt; es kann bereits nach 5 Minuten Systemlaufzeit, aber auch erst beim Shutdown passieren.

Übrigens Dein Link macht mich auf den WinThruster aufmerksam. Der stellt eine erheblich beschädigte Registry fest (hauptsächlich Com- und ActiveX-Komponenten betroffen). Eine CCleaner-Reparatur der Registry ändert an der Zahl der vom WinThruster festgestellten Fehler nichts. Wie ist WinThruster zu bewerten ? Ist ja kostenpflichtig.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz